Termine nach Vereinbarung

Zur Person

Über mich

 

 

Schon viele Jahre vor meinem Weg zur Heilpraktikerin hat mich die traditionelle chinesische Medizin (TCM) aus eigener Behandlung überzeugt. Meine Erfahrungen als Therapeutin begeistern mich heute mehr denn je. Erkenntnisse aus regelmäßigen Weiterbildungen werden in meine Behandlungsstrategien integriert.

 

Die Bedeutung gesunder Nahrung für Körper, Geist und Seele ist wichtiger Bestandteil meiner Beratung in der Intension den Menschen zu einem glücklichen und vitalen Leben zu begleiten.

 

Auf meinem Weg ist mir die Epigenetik begegnet. Schnell war ich von den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Expression unserer Gene begeistert. Während meiner Ausbildung zum Epigenetik Coach ist mir die Brücke der scheinbar so unterschiedlichen Medizinsysteme klar geworden. Mit dem Epigenetik Coach habe ich ein Werkzeug erhalten, meine Patienten auch in der dritten Wohlfühlsäule unterstützen zu können.

Sie möchten wissen welche das sind? Melden Sie sich doch einfach bei mir.

 

“Meine Intention ist es, den Menschen auf seinem Weg zum Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele zu unterstützen.”

Meine Qualifikationen

  • Heilpraktikerin (Sana Vita Akademie für Gesundheitsbildung)
  • Aura Reading und Clearing (Dr. Lysa J. Farmer)
  • Traditionelle Chinesische Medizin - Akupunktur (Zentrum für Naturheilkunde, München)
  • TCM Arzneimitteltherapie (European Institute of Oriental Medicine) (AGTCM)
  • Praktikum in China / Chengdu
  • Akupunktur in der Schwangerschaft, Meridianausgleich in der Schmerztherapie, Ohr-Akupunktur, Gynäkologie und Chinesische Medizin, Ohrakupunktur, 
  • “Ein-Nadel“ und „PingShen“ (Don Halfkenny) (AGTCM)
  • Epigenetik Coach (Deine Mindbase / HealVersity)